You ll never walk alone (again)

Die Phase der Akzeptanz schreitet fort.


Nach 4 Monaten warte ich nun nicht mehr darauf dass meine babysitter Schicht vorbei ist und die echten Eltern das Kind abholen kommen. 


Nun ist er immer dabei. 

Das akzeptiere ich.


Auch wenn der Rücken höllisch schmerzt muss das Kind weiter getragen werden.

Das akzeptiere ich.


Ich muss entscheiden was ich für einen Brei koche, wann ich ihn gebe und wann ich Möhren-verschmiert kapituliere.

Das akzeptiere ich.


Ich habe geschworen dass ich mir nicht die Haare abschneiden lasse nur " weil es so viel praktischer ist, so mit baby". Als mein Haar dünner wurde als das meines Sohnes ging ich zum Frisör.

Das akzeptiere ich.


Ab jetzt nie mehr allein.

Ohgott.

Eigentlich bin ich ganz gern allein. 

Aber mit dem Lütten ist es auch echt schön, muss ich zähneknirschend zugeben.


Staunend schau ich mir beim muttieren zu.


Werde wohl auswandern müssen, so viele Vorsätze wie ich breche. 

Untertauchen.

Unter anderem Namen.

Anonym.


Siehste, hat die neue Frisur doch gleich wieder n Sinn.