Luxusgut Zeit Pt 1

Wenn man um 3:45h wach wird und sich freut dass man 5 Stunden geschlafen hat ist das ein weiterer Beweis für das Einsetzen der Muttation . 


Nach 5 Stunden wäre ich vor einem Jahr schlecht gelaunt aufgestanden, hätte eine geraucht und mich dann für weitere 5 Stunden aufs Ohr gehauen wenn es irgendwie geht.

Heute bin ich ziemlich wach, kann CF versorgen ohne gegen Türrahmen zu laufen und sehe, glaub ich, die meisten Rechtschreibfehler in diesem blog-Artikel.


Zeit- Geschenke kommen aber leider scheinbar nicht planbar. So hat CF rückblickend gestern Nachmittag 4 Stunden gepennt.

Was man alles hätte machen können!!!

Leider weiss man weder nach 1 noch nach 3 Stunden wie lange einem der Luxus freier Zeit - und freier Hände- zur Verfügung steht.


Wenn ich Glück hab bekomme ich nochmal 2 Stunden Schlaf heute.

Geil. 


4:00h.